News

Dummie des LG G3 in Telefon-Laden entdeckt

Nach vielen absichtlichen Leaks über das LG G3 ist dem Unternehmen nun doch ein echtes Leak passiert. In einem südkoreanischen Laden lag ein Werbe-Dummie des Smartphones in aller Öffentlichkeit herum.

Bisher konnten wir uns jede Woche auf ein neues Detail-Leak über das LG G3 freuen. Die Südkoreaner ließen offenbar absichtlich in regelmäßigen Abständen Details an Tech-Blogger durchsickern, um die öffentliche Aufmerksamkeit für das neue Flaggschiff von LG zu steigern.

Linktipp – LG-Holland und LG-UK leaken enttäuschende Spezifikationen des LG G3

Nun gab es nur wenige Tage vor dem offiziellen Präsentationstermin des LG G3 am 27. Mai 2014 ein großes Leak, das vermutlich nicht auf Samsung zurückgeht. In einem südkoreanischen Telefon-Laden lag in aller Öffentlichkeit ein Dummy des LG G3 herum, der offenbar als Schaufenster-Werbung gedacht war.

Selbstverständlich landeten Fotos dieses Dummies nur kurze Zeit später im Internet. Auf dem Display klebte eine Folie, auf der nach Informationen der Webseite GSMArena der Default-Hintergrund des LG G3 zu sehen sein soll.

Linktipp – LG G3: Alle Gerüchte über das neue Flaggschiff von LG

LG selbst hatte bereits bestätigt, dass das LG G3 ein 5,5-Zoll-Display mit QHD-Auflösung (1.560 x 1.440 Pixel) besitzen wird. Unter der Haube taktet ein Snapdragon-801-Quad-Core-Prozessor. Der Arbeitsspeicher des Geräts wird bei 3 GB liegen. Außerdem kündigte das Unternehmen auf dem Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona indirekt an, dass das LG G3 einen microSIM-Karten-Slot besitzen wird.

Die Anordnung der physischen Tasten des Vorgänger-Modells LG G2 wird das Unternehmen beibehalten. Auf der Rückseite des Smartphones hat LG zwei Tasten für die Regulierung der Lautstärke und den Power-Button angebracht. Der Fingerabdruck-SCanner sitzt ebenfalls auf der Rückseite des Geräts neben der Kamera.

Linktipp – LG G3: Durchgesickerte Screenshots zeigen Quick Windows Modus

Mehr zum Thema
zur Startseite