News

Erfolgreicher Start der Samsung-Roadshow 2014

Mit einem deutlichen Besucherplus ist die diesjährige Samsung-Roadshow in Frankfurt am Main gestartet. Auf der mobilen Ausstellung präsentiert das südkoreanische Unternehmen Fachbesuchern das neue Produktsortiment.

Über 1.200 Händler, Partner und Pressevertreter kamen zum Auftakt der Samsung Roadshow 2014 in Frankfurt, was im Vergleich zum Vorjahr einen Zuwachs von rund 50 Prozent bedeutet. Die Roadshow ist für Samsung Electronics einer der wichtigsten Termine in der ersten Jahreshälfte. Unter dem Motto "Amazing Together" wird das neue Produktsortiment präsentiert. Fachbesucher haben die Möglichkeit, neben einer Ausstellung in Showrooms und Trainings das Produktportfolio auszuprobieren. Die Roadshow richtet sich insbesondere an Handelspartner aus den Bereichen TV/AV, Home Appliances, Printing, Display, Storage, Digital Imaging, Mobile Computing und Telekommunikation. Weitere Stationen der Roadshow im März und April sind Berlin, Leipzig, München, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart.

Linktipp – Samsung Roadshow 2014: Heißer Fokus auf Cloud-Printing und cleveren SSDs

Ein besonderer Schwerpunkt der diesjährigen Roadshow liegt auf 16 thematisch unterschiedlichen Trainings: Diese informieren die Teilnehmer detailliert über die Innovationen der Samsung-Produkte und vermitteln mögliche Verkaufsargumente. Erstmals gibt es in diesem Jahr auch Trendtalks: Hier werden neben den neuesten Entwicklungen und Trends in Bezug auf Neuheiten der Branche vorgestellt. 

Weitere Roadshow-Termine 2014 im Überblick:

17.03. - 18.03.    Berlin, Station, Halle 1&2 
21.03.                 Leipzig, Messe, Halle 5 
27.03. - 28.03.    München, Zenith – Die Kulturhalle 
31.03. - 01.04.    Düsseldorf, Station Airport 
03.04. - 04.04.    Hamburg, CCH, Halle H 
07.04. - 08.04.    Stuttgart, Messe, Halle 9

Mehr zum Thema
zur Startseite