Sex, Mode, Kunst und 3D-Druck kommen bei Sebastian Errazruiz Werk „12 schoes for 12 lovers“ zusammen. Dabei begibt sich der Künstler in seine eigene Vergangenheit und entwirft High Heels, die sich durch die einzigartigen Eigenschaften seiner ehemaligen Liebhaberinnen auszeichnen.
Der Künstler Sebastian Errazruiz hat sich dazu entschlossen Schuhe zu entwerfen. Nicht irgendwelche Schuhe, sondern High Heels, die er mit einem 3D-Drucker herstellte. Errazruiz wäre jedoch kein Künstler, sondern Modeschöpfer, wenn es sich um einfache Stöckelschuhe handeln würde. Er kramte stattdessen in seinem vergangenen Liebesleben und schuf zwölf einmalige Schuhe passend für zwölf seiner ehemaligen Liebhaberinnen.
Die High Heels repräsentieren dabei eine besondere Eigenschaft, die jede dieser Frauen einzigartig gemacht hat – sowohl auf gute wie auch auf schlechte Art. Versehen sind die Konzepte mit einem verführerischen Nacktbild und einer kurzen Hintergrundgeschichte, die erklärt, warum ausgerechnet dieser Spitzname zu dieser Frau passt.
In unserer Bildergalerie könnt ihr Errazruiz Kunstwerk „12 schoes for 12 lovers“ bewundern: