falkemedia aus Kiel, eines der europaweit führenden Medienunternehmen zum Thema Apple, stellt seine „Mac Life Gold“ als erstes Full-Flat-Medienangebot für iPad und iPhone vor. Besonderes Highlight: Jeder hat die Möglichkeit, „Mac Life Gold“ 60 Tage lang kostenlos zu testen
Spotify, Watchever und Co. machen es vor und liefern Medienangebote, die unbegrenzt, umfassend und monatlich bezahl- wie kündbar sind. „Diese Wahl- und Entscheidungsfreiheit auch unseren Lesern zu ermöglichen, war uns ein Herzensanliegen“, so Kassian Alexander Goukassian, Gründer und CEO von falkemedia.
„Mac Life Gold“ überträgt das monatliche Flat-Abo-Modell auf das Leseangebot von über 100 Medien jährlich zum Thema Apple. Der Leser erhält mit Mac Life, iPad Life und iPhone Life in den ePaper-Varianten sowie unzähligen Sonderpublikationen, Wissens-Specials und der neuen Wochenzeitung „iNewsweek“ das Rundum-Sorglos-Paket direkt auf sein Tablet oder Smartphone. Darüber hinaus gewährt „Mac Life Gold“ seinen Abonnenten unbegrenzten Zugriff auf das Apple-Artikel-Archiv seit 2005 – Tausende wertvoller Beiträge sind jederzeit abruf- und herunterladbar.
„Mac Life Gold“ ist eine Abkehr von mittlerweile überholten Vertriebsstrukturen der Verlage, innerhalb derer Kunden ein Jahr im Voraus bezahlen und somit quasi die Katze im Sack kaufen müssen. Das Konsumverhalten hat sich entscheidend geändert: Die Leser wünschen sich freiere, kurzfristigere Entscheidungsmöglichkeiten für eine Lektüre. „Für uns Medienhäuser heißt dies, die Qualität dauerhaft auf höchstem Niveau zu halten, um unsere Kunden Monat für Monat aufs Neue zu begeistern. Eine Herausforderung, die die zu unserem Qualitätsbestreben passt!“, so Kassian Alexander Goukassian. Aus diesem Grund bietet falkemedia für „Mac Life Gold“ einen kostenlosen 60-Tage-Test an, während dessen Kunden das Paket ausgiebig testen können. Wer sich nach der Probezeit für die Nutzung der Medienflat entscheidet, erhält diese für nur Euro 9,95 monatlich unter: www.maclife.de/gold.
Unter dem Motto „Grenzenlose Freiheit“ startet falkemedia eine breit angelegte Print- und Online-Kampagne in den eigenen Medien, aber auch in der Welt, Welt Kompakt oder online bei AutoScout 24 und Immobilienscout 24. Selbst der Bestellprozess geht neue Wege und unterscheidet sich von klassischen Abo-Angeboten der Verlage: „Wir haben bewusst einen sehr leicht verständlichen, schlanken Anmeldeprozess gewählt, wie die Nutzer ihn von den Medienflats wie Spotify oder Watchever kennen.“, so Goukassian.
Die Printausgabe von „Mac Life“ erscheint zwölfmal jährlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.maclife.de/gold.