In Münchens stehen mehr als 1.000 Leute vor dem Apple Store Schlange. Bereits nach 30 Minuten war das iPhone 5s nur noch in schwarz erhältlich. Das iPhone 5c scheint sich dagegen gerade zum Ladenhüter zu entwickeln.
Heute morgen um 8 Uhr startete der Verkauf der neuen iPhones in den Apple Stores. In München standen weit mehr als 1.000 Menschen an, viele warteten bereits die ganze Nacht. Um 8:30 Uhr war die silberne Variante des iPhone 5s bereits ausverkauft. Von der goldenen Version waren in Münchens Apple Store nur ganze zehn Geräte vorrätig, die nach fünf Minuten bereits einen Besitzer gefunden hatten.
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an dritte übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Apple-Mitarbeiter sind skeptisch, ob überhaupt genug iPhone 5s für alle Interessenten zur Verfügung stehen. Zumindest das Ende der Schlange dürfte leer ausgehen. Über den Verkaufserfolg des iPhone 5c äußerten sich die Angestellten nur sehr vage. Vermutlich ist die Nachfrage nach dem Plastik-iPhone geringer als erhofft.
Wenn ihr Fotos von Münchens iPhone-Fans sehen wollt, klickt euch doch einfach durch unsere Bildergalerie: