News

Sieht so das Galaxy Note 8 aus? Zubehörhersteller könnte Aussehen verraten haben

Es ist nicht das erste Mal, dass Bilder wie dieser auftauchen. Auch nicht das erste Mal, wenn es um Samsungs Galaxy Note 8 geht. Das Android-Smartphone ist nun innerhalb einer Schutzhülle in Renderbildern im Internet aufgetaucht.

Auf Twitter hat ein Nutzer eine Reihe von Bildern einer Schutzhülle für das Galaxy Note 8 veröffentlicht. Das Interessante daran: Auf den Bildern ist das Note 8 zu sehen. Zumindest wird uns dies vermittelt. Wie echt die Bilder sind, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Allerdings: Sie stimmen selbst in kleinsten Details mit Abbildungen überein, die in den letzten Wochen sehr oft schon in ähnlichem Kontext auftauchten.

So weisen die Fotos auf einen USB-C-Anschluss am unteren Rand des Smartphones hin. Dort ist ebenfalls ein Klinkenstecker untergebracht. Am rechten unteren Rand ist zudem die Aussparung für den S-Pen zu sehen. Auf der Rückseite der Schutzhülle, in der auch ein Fach für eine Geldkarte enthalten ist, ist eine große Aussparung für die eher rechteckig anmutende Dualkamera des Note 8 zu sehen.

Echtheit nicht verifizierbar

Wir können leider keinen Hersteller der Schutzhülle ausmachen. Vielleicht wurde der Name retuschiert. Entsprechend könnten die Bilder auch vollständig aus der Software stammen.

Galaxy Note 8 vermutlich im September

Es ist bislang damit zu rechnen, dass Samsung das Gerät im September auf den Markt bringt, zur gleichen Zeit, wenn der Konkurrent Apple seine neuen Smartphones vorstellen dürfte.

In der Gerüchteküche ist bislang die Rede davon, dass das Gerät ein ähnliches randloses Display nutzen wird, wie es aktuell beim Galaxy S8 zum Einsatz kommt. Zudem heißt es, dass Android-Phablet wird 6 GB RAM bieten, 2 GB mehr als beim S8. Als Akku soll ein Produkt mit 3.500 mAh Kapazität zum Einsatz kommen, ähnlich demjenigen im S8+.

Mehr zum Thema
zur Startseite