Samsung fährt die Werbe-Kampagne für das neue Phablet Galaxy Note 4 hoch. Dabei konzentriert sich das Unternehmen in den Videos auf die beiden herausragenden Komponenten des Smartphones: das hochauflösende Display und den Stylus.
Samsung hat zwei neue und gelungene Werbe-Videos zu seinem neuen Phablet Galaxy Note 4 veröffentlicht. Im ersten Video konzentriert sich das Unternehmen auf den hochauflösenden WQHD-Screen. Dabei besteht Samsung darauf, dass das 5,7-Zoll-Display mit der Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel eigentlich kein herkömmlicher Screen, sondern ein Fenster ins Internet, ein Sitz in der ersten Reihe und ein Notizbuch sei.
Im zweiten Video baut Samsung den Notizbuch-Aspekt weiter aus. Hier überlässt das Unternehmen die Hauptrolle dem Stylus, der bei jedem Galaxy Note 4 in einem eigenen Schacht sitzt. Der Stylus ist Samsung zufolge jedoch kein einfacher Stift, sondern ein Allround-Werkzeug, dass Schneiden, Kleben, Verschieben und eben auch Schreiben kann.
Ab 17. Oktober wird Samsungs Galaxy Note 4 in Deutschland erhältlich sein. Das Unternehmen bietet sein neuestes Phablet für rund 770 Euro an.